Stephan A. Gamm
Besuchen Sie uns auf http://www.stephangamm.de

DRUCK STARTEN


Politisch

Dass wir Dinge in unserer schönen Stadt nicht zum Positiven verändern können, habe ich nie akzeptieren wollen. Daher hat mich Politik bereits zu Schulzeiten begeistert. Ich war immer davon überzeugt, dass Hamburg nicht der SPD gehört und so bin ich vor über 20 Jahren in die CDU eingetreten.

Seit dieser Zeit habe ich mich in verschiedenen Rollen politisch eingebracht. Neben verschiedenen Mandaten in der Partei war ich viele Jahre Mitglied im Regionalausschuss Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg und von 2004-2008 Abgeordneter der Bezirksversammlung Hamburg- Nord sowie wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion.

Ich habe maßgeblich an einem Positionspapier zum Thema "Energiepolitik für Hamburg" für das CDU-Wahlprogramm mitgewirkt und wurde von der CDU-Bürgerschaftsfraktion als Experte u.a. für eine Senatsanhörung im Umweltausschuss zum Thema "Klimaschutzkonzept des Senats" benannt.