15.02.2017, 18:24 Uhr
CDU Hamburg-Barmbek besucht die Bürgerschaft
Am 15. Februar lud  Stephan Gamm, MdHB, den CDU Ortsverband Hamburg-Barmbek in die Bürgerschaft ein.
Die Demokratie in Hamburg live erleben und den Abgeordneten in der hamburgischen Bürgerschaft bei Ihrer Arbeit sprichwörtlich über die Schulter zu sehen ist ein besonderes Erlebnis. Ganz besonders, wenn einer der Abgeordneten der Vorsitzende des eigen Ortsverbandes ist. So folgte auch dieses Mal wieder eine Gruppe interessierter Mitglieder des Ortsverbandes Hamburg-Barmbek der CDU Hamburg der Einladung, die Bürgerschaftssitzung live zu erleben.

„Ein Besuch im Hamburger Rathaus ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Dank unseres Abgeordneten wurde uns ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht, wie er anderen Besuchern verwehrt bleibt. Ein wirklich großartiges und einmaliges Event“, berichtet einer der Teilnehmer.

„Im Rahmen des Veranstaltungsformat ‚Barmbeker Runde‘ der CDU Hamburg-Barmbek bieten wir mehrmals im Jahr unseren Mitgliedern die Gelegenheit sich über die Arbeit der Hamburgischen Bürgerschaft aus erster Hand zu informieren,“ sagt Stephan Gamm.  „Es ist ein fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders.“ so Gamm weiter.