Presse
26.04.2016, 16:59 Uhr
Ortsverbandswahlen der CDU Barmbek
Stephan Gamm einstimmig zum neuen Orstvorsitzenden gewählt
Hamburg-Barmbek (CDU) – Auf der Jahreshauptversammlung der CDU Barmbek wurde Stephan Gamm MdHB von den rund 20 anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Barmbek gewählt. Als stellvertretende Ortsvorsitzende wurden die beiden Bezirksabgeordneten für Barmbek-Süd und Barmbek-Nord Stefan Baumann und Martin Fischer bestätigt.
Weiterhin nominierte die CDU Barmbek Dietrich Wersich für das Amt des Kreisvorsitzenden der CDU Hamburg-Nord mit einer knappen Mehrheit von einer Stimme. Dazu erklärt Stephan Gamm, Wahlkreisabgeordneter für Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde im Anschluss an seine Wahl: „Der Ortsverband hat sich in den letzten Jahren erfolgreich neu aufgestellt und viel erreicht. Durch den Dreiklang aus Ortsverbandsarbeit, Bezirksversammlung und Bürgerschaft werden wir politische Akzente in Barmbek zukünftig noch stärker setzen können. Ich freue sich sehr auf die Arbeit in einem engagierten und motivierten Vorstandsteam“. Verantwortlich für diesen Pressetext: Stephan Gamm MdHB (Ortsvorsitzender CDU-Hamburg-Barmbek) CDU-Hamburg-Barmbek • Leinpfad 74 • 22299 Hamburg info@cdu-hamburg-barmbek.de • www.cdu-hamburg-barmbek.de Copyright © 2016 CDU Hamburg-Barmbek, all rights reserved KONTAKT: CDU-Hamburg-Barmbek Markus Nerlich, Pressesprecher Leinpfad 74 22299 Hamburg